Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Joachim (Sonntag, 08 November 2015 12:34)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    ....................
    Eine wirklich tolle Seite, Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Joachim

  • #34

    Alexandra (Donnerstag, 03 September 2015 12:06)

    Hi Tina... WAS für ein "Zufall", was für ein Glück... hab keine Sorge, ich würde ihn Dir niemals weg nehmen wollen.... vor allem jetzt wo ich weiß, dass er es gut hat!

    Ich hoffe sehr, dass Du nochmal rein schaust... denn ich möchte Dich bitten, mir Bilder zu schicken... am liebsten würde ich ihn noch einmal sehen, aber das bereitet Dir zu viel Sorge.
    Aber Bilder... bitte...

  • #33

    Tina (Donnerstag, 03 September 2015 11:11)

    Hallo Alexandra! Ich heiße Tina und habe diese HP durch Zufall entdeckt. Das sollte wohl so sein, für uns beide. Ich habe Filou !!!! Seit mehreren Jahren schon. Es geht ihm gut und er hat es gut. Er ist für mich mein drittes Kind. Er bekommt alles und darf alles. Ich liebe ihn über Alles. Filou ist mein größter Schatz!!! Ich verstehe Dein Leid! Du hast grausames durchgemacht. Es tut mir unendlich leid. Ich kann ihn Dir aber jetzt nicht mehr zurückgeben. Seit ich Filou habe fahre ich nicht mehr in den Urlaub, dass könnten wir beide nicht ertragen. Ich habe auch Sana damals gesehen. Wir hätten am liebsten beide mit genommen, aber Sana hatte einen Leishmaniose-Titer. Da mein jüngerer Sohn damals gerade Leukämie überlebt hatte, wäre das zu gefährlich für ihn gewesen. Filou liegt gerne in der Sonne im Garten und kuschelt mit unserem anderen Hund. Ich hoffe, das Dir nun ein bisschen von Deiner Last genommen wurde. Viele Grüße und nur das Beste Tina

  • #32

    Angela Krüger (Montag, 22 Dezember 2014 21:03)

    Liebe Alexandra,

    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest, viel Liebe, viel Ruhe, viel Spaß- insbesondere mit den Fellnasen, aber auch mit Menschen die Dir nahe sind.

    Ganz liebe Grüße von
    Angi& Thomas mit Smørre, Smilla, Ida und Kimi

  • #31

    deine tochter (Donnerstag, 19 Juni 2014 22:46)

    möglicherweise gibt es auch hier noch ein paar spannende details.

  • #30

    Alexandra Heinrich (Montag, 24 Februar 2014 20:00)

    Sven... mach Dir ne eigene HP!
    Da kannst Du dann alles richtig machen, bist gut beschäftigt und musst Dir Seiten wie meine üble nicht mehr antun!

    So einfach geht's, ne?

  • #29

    Sven (Montag, 24 Februar 2014 00:10)

    Zitat: "AUGEN AUF, OHREN AUF... man frage sich, wohin Demokratie, die Souveränität des Volkes... gerade geht!!!"

    Nee, is klar, jeder braucht seine Auszeit, aber ganz ehrlich, DAS Ergebnis ist eines, das man auch nach einmal Augenklimpern hingekriegt hätte, oder?!?!!?

    Egal, ich kann dir nur raten, ob Blog, HP oder sonstwas, hör auf, alles negativ zu quatschen, zu sehen, zu schreiben. Du lebst von öffentlichen Geldern (was situationsbedingt okay ist), hast Hunde, eine Wohnung und Essen für alle. Okay ..... KEIN Haus ... Aber mal ehrlich, davon träumen Millionen. Selbst ein kleines Häuschen mit Garten, wie es dir so vorschwebt, kann sich kaum jemand leisten. Also, was hast du wirklich für ein Problem und WIE war es überhaupt bei den GRÜNEN ... und ... WAS ist mit deiner BLACKLIST ... und ... hast du einen Nebenjob in Angriff genommen ... ??? Das alles und vielmehr fragt sich Sven, der - wie so viele Menschen in diesem Lande - nicht wirklich reich ist, aber statt ausschließlich negative Gedanken zu versprühen, stetig an einer Verbesserung seiner persönlichen Situation arbeitet ...
    Bei genauerem Durchlesen wirkt doch Vieles sehr abgeflacht. Keiner kann was dafür, wenn du dir die Rente hast auszahlen lassen. Deine Forderung nach 1000 Euro Grundsicherung - tja - das kriegt manch ein Erwerbslosengeminderter nicht. Na ja, wem es denn hilft, sein Seelenleid im Internet zu veröffentlichen, dem sind ja mit kostenlosen HPs, FB, Twitter und Co. Tür und Tor geöffnet. Viel Spaß dabei weiter !
    Ich guck derweil mal zu, dass ich was Kohle verdiene - wie Hunderttausende in diesem Lande ebenfalls (Schüler, Studenten, Arbeitslose, Erwerbsminderungsrentner, Rentner, Geschiedene, etc. ... )
    LG/Sven

  • #28

    Sven (Sonntag, 05 Januar 2014 22:56)

    Hi! Hier sind ja so einige vorbeigerauscht ... Tja, ich habe Vieles gelesen. Die Kommentare sind überwiegend mehr als oberflächlich - leider - aber so ist es nun mal auf solchen Plattformen. Erfreulich anders und engagiert war da lediglich der Eintrag von Julia. Das fiel mir auf. Ich fand die Tipps von ihr ziemlich gut. Haste was umsetzen können/wollen? Bin selbst auch bei TB und verdiene mir was nebenher. Die zahlen pünktlich, und du kannst ganz nebenbei noch deinen Schreibstil verbessern - kostenlos :)
    Okay, wenn nicht, dann nicht ... Vielleicht bringt dich deine Blacklist ja weiter ...
    Grüße / Sven

  • #27

    Angela Krüger (Montag, 23 Dezember 2013 19:49)

    Erste Weihnacht

    Was ist bloß diese Weihnachtszeit?
    Lichter seh‘ ich, weit- und breit.
    Und plötzlich steht ein Baum im Haus,
    darf der etwa auch nicht raus?

    Zuerst steht er nur grün da rum,
    und auch die andern guckten dumm.
    Gestern stand er noch im Wald,
    war es ihm da wohl zu kalt?

    Fatima und Smørre, Ida,
    sagten mir, das war noch nie da!
    Smilla wollt‘ den gar nicht seh’n,
    das kann ich nun nicht verstehen.

    Spannend ist doch so ein Baum,
    steht er plötzlich hier im Raum.
    Ich möchte echt so gern da rein,
    da brüll’n sie wieder: „Kimi, NEIN!“

    Und weg bin ich, ganz fix im nu,
    und plötzlich ist die Türe zu!
    Ich komm‘ nicht mehr in’ s Zimmer rein,
    die sind ja wirklich so gemein!

    Dann gehe ich halt mit in‘ s Bett,
    das ist ja abends auch ganz nett.

    Ich wache auf, ist tiefe Nacht,
    was der arme Baum wohl macht?
    Ganz leise schleiche ich mich rauf,
    und merke fix, die Tür ist auf!

    Der Baum- er glänzt und glitzert hell-
    sieht anders aus, das merk‘ ich schnell.
    Sind Kerzen, Kugeln, Sterne dran,
    das sehe ich mir näher an.

    Da plötzlich seh‘ ich ein Gesicht,
    es faucht mich an, ich fauche nicht,
    ich haue mit der Tatze zu
    und im nu,
    da scheppert es und kracht und knallt,
    dass es nur im Haus so schallt.

    Sofort sind auch die Menschen oben,
    ob sie mich nun kräftig loben?
    Weil die böse Katz‘ jetzt nicht mehr da?
    Die ich dort im Baume sah?
    Sah aus wie ich mit dem Gesicht,
    aber nein, ICH war das NICHT!

    „Ach Kimi, komm Du süße Maus,
    der Baum kommt einfach wieder raus.
    Das Wichtigste ist doch schon da,
    uns’re kleine Katzenschar“.
    Dann nehmen sich mich auf den Arm.
    Das ist schön, so weich und warm.
    Weihnachten ist wunderschön!
    Jetzt woll‘ n wir wieder schlafen geh’n.

    Kimi, Ida, Smilla, Smørre und Fatima, sowie Angela& Thomas wünschen fröhliche Weihnachten!



    ©Angela Krüger

  • #26

    Analena (Donnerstag, 19 September 2013 23:39)

    Hallöchen,
    da ich aus Thüringen bin, wollte ich nur mal liebe Grüße hinterlassen und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite.

  • #25

    Janett (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:18)

    Sehr schöne Homepage, mach weiter so.

  • #24

    Centrifugal Juicer (Freitag, 19 April 2013 09:10)

    I shared this upon Facebook! My buddies will definitely like it!

  • #23

    crissy (Mittwoch, 13 März 2013 20:03)

    So Alexandra, hier bin ich ! :) ... dann guck ich halt künftig öfter auf diese Seite, aber hier muß, nein DARF ich ja auch soooo viel lesen ,o)
    Habe übrigens in fb die Suche für Filou geteilt ! Vielleicht reagiert jemand darauf. Ich kann es gut nachempfinden, daß Du nicht "abschließen" kannst, solange Du nicht weißt,ob es den beiden gut geht. Traurig ist das alles ! Und solche Leute nennen sich auch noch Tierschützer ! Was für eine Farce !!

    glg
    crissy

  • #22

    doppelpunkt-deluxe (Montag, 11 März 2013 17:57)

    Auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich auch hierher gekommen...
    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich mich deshalb verewigen...

    Ich freu' mich riesig über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #21

    Angela Krüger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:48)

    Es ist soweit,
    die Weihnachtszeit.
    Kommt jedes Jahr,
    wie wahr,
    ganz überrascht.

    Erst kommt der Stress,
    dann kommt die Ruh,
    und noch dazu
    das Pfund...
    weil jeder nascht.

    Egal, was solls, ist einerlei,
    geht ohnehin zu schnell vorbei,
    der Drang nach Heimeligkeit,
    in der schönen Weihnachtzzeit.

    Und darum wünsch' ich ganz viel Glück,
    schau nur nach vorn, und nicht zurück,
    egal was das Leben auch macht,
    ich wünsch' Dir ne frohe Weihnacht.

    Liebe Grüße von
    Angela& Thomas mit
    Fatima, Smoerre Smille, Ida und Mr. Mietz- Mietz

  • #20

    Angela Krüger (Mittwoch, 28 November 2012 21:08)

    Doch Alexandra, Du hast etwas...
    Etwas, dass viele Menschen- sehr, sehr viele Politiker- nicht haben:
    Deine Stärke,
    Deine Würde,
    Deinen Kampfgeist (der nicht nur für eine Wahl vorhanden ist... )
    Deine Verletzlichkeit,
    Deinen Frust,
    Deine Wut,
    Deinen Mut,
    und viel, viel mehr Kraft, nicht die Made- sondern der Speck zu sein.
    Du hast Gina, Nugget und Filou. Unbezahlbar, wertvoller als alles.

    Ich drück Dich!

  • #19

    Alexandra (Montag, 22 Oktober 2012 23:48)

    Hallo Julia -
    Du nimmst kein Blatt vor den Mund... Dein Eintrag wäre eher was für's Kontaktformular - - -
    Danke für Deine Tipps. Und ehe Du andere Menschen öffentlich einschätzt - selber aber nicht einmal einen Kontakt angibst - solltest Du etwas vorsichtiger in Deiner Wortwahl sein. Ich tue mir nicht selber leid...
    so einfach ist das.
    Mag sein - dass in meinen Texten noch Fehler sind... der beste Schuster hat selbst oft die schlechtesten Schuhe - genau deshalb biete ich es an und wenn ich fremde Texte in den Fingern habe, entkommt mir kein Fehler... aber auch darüber kannst Du eigentlich nicht urteilen... oder wie lange bist Du in meinen Mokassins gegangen???
    Alexandra

  • #18

    Julia (Montag, 22 Oktober 2012 23:17)

    Hallo! Lektorat - na ja, dafür sind deine Texte zu fehlerhaft. Wenn du allerdings mit Schreiben Geld verdienen und dich gleich noch verbessern willst, guck doch mal auf www.textbroker.de oder www.content.de oder arbeite hier www.crowdguru.de . Alle zahlen pünktlich und geben dir professionelle Rückmeldung über deine Leistungen. Es handelt sich um wirklich seriöse Heimarbeit. Allemal besser, als sich selbst ewig leid zu tun :)

  • #17

    Angela Krüger (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:24)

    Huhu Alexandra,
    Wie passend sitzt gerade das Smørre- Tier hier über dem Gästebuch... jedenfalls aus Norddeutscher Sicht.
    Herbst, Regen und die Katzis kommen ganz alleine wieder rein. ICH LIEBE DAS! :-)

    Es geht auf in die dunkle Jahreszeit, die es gilt mit nettem Licht zu beleuchten. Dann wird sie nicht schwer, sondern schön.

    Es grüßt ganz lieb
    Angi

  • #16

    Winterreifen (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:29)

    Eine sehr gelungene Seite!

  • #15

    Medikamenten Lieferservice (Samstag, 26 Mai 2012 12:25)

    Eine echt tolle Seite mit super Inhalt!

  • #14

    Color Line Minikreuzfahrt (Mittwoch, 09 Mai 2012 19:20)

    Eine echt nette Seite mit tollem Inhalt!

  • #13

    Ferienhaus Norwegen (Samstag, 21 April 2012 17:02)

    Hi,

    great homepage with nice design!

  • #12

    Sommerreifen (Donnerstag, 19 April 2012 23:00)

    Hallo,

    tolle Seite mit super Inhalt und toller Galerie!

  • #11

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:07)

    Sehr Tolle Webpage gefaellt mir sehr!

  • #10

    angis-gedankenwelt (Freitag, 23 Dezember 2011 22:33)

    Ruhige, stressfreie, besinnliche Weihnachtstage wünschen Thomas und Angela mit:
    Winnie, Fatima, Smørre, Smilla und Ida.

  • #9

    zottel (Freitag, 23 Dezember 2011 01:55)

    Hallöchen Alexandra
    Es ist schon etwas her das ich deine HP das letzte Mal besucht habe und habe
    eben festgestellt das du mit der HP umgezogen bist .-)

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da

    LG Zottel ( Thilo )

  • #8

    Der DJ mit Herz :-))) (Sonntag, 11 Dezember 2011 05:14)

    Hallo ........ !

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne , besinnliche , fröhliche , harmonische und herzliche Weihnachts Zeit'2011 und einen guten Rutsch ins Jahr’ 2012 !!! Das ist die schönste Zeit des Jahres und Erlebe die schöne Zeit mit deinen Lieben !!! Ich hoffe das Dir mein
    Weihnachtsmusik-Video'2011 gefällt .
    Herzlichen Dank für deine nette Aufmerksamkeit !
    In diesen Sinn , wünsche ich Dir alles Gute - Liebe - Zusammenhalt - Gesundheit - Wärme - Herzlichkeit - Geborgenheit – Frieden - Verständniskeit und für Deine Familie auch !

    Herzliche Grüsse , Der DJ mit Herz :-)))

    PS : Zeigt Herz und seit nicht Herzlos , wie andere Menschen !!! Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent !

  • #7

    Katy Buchholz (Samstag, 26 November 2011 16:57)

    Liebe Stöbergrüße und einen schönen 1. Advent :0)

  • #6

    My-Best-World (Montag, 07 November 2011 14:20)

    Hey,da meine Page noch so neu ist, möchte ich nun eine kleine Werbung machen, ich hoffe ihr seit dann nicht sauer. Ich habe ja nun eine neue Page, es gibt ort viel zu endecken. Ich habe ein SOTM Voting (was schon läuft) man kann sich aber schon für Dezember SOTM anmelden. Ich habe auch ein Wishcenter, dort könnt ihr viele tolle Sachen bestellen. Ich hoffe, das auch DUUUUU mal was bestellst, ich gebe mir gaaanz viel Mühe, für jeden Wish. Ich mache sowiel, wie ihr wollt, und dass sehr sehr schnell. Nun will ich aber nicht mehr so viel reden, ich möchte nur nochmal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn auch du meine Page besuchst. Und lass doch ein Feedback oder einen GB Eintrag da. Daaaaanke x1000000000 Und sorry nochmals wegen der Werbung, ich hoffe ihr kommt trotzdem.
    Gaaaaanz Liebe Grüße von eurer Gina <3

  • #5

    fantasieundwirklichkeit (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:12)

    Hallo
    Ich habe eben mit viel Freude einige deiner Texte und Gedichte gelesen
    bei einigen Dingen teile ich deinen Schmerz
    und ich mag deinen Humor und deine Stärke
    den Text über deine Socken finde ich auch gut
    Ich werde mich hier noch öfter umschauen
    lieben Gruß und alles Gute wünscht dir
    Kathrin Steiger :-)

  • #4

    collectors-palace (Dienstag, 18 Oktober 2011 06:55)

    hy,

    tolle seite, super gestaltet, mach weiter so!

    lg

    CP

  • #3

    angis-gedankenwelt (Montag, 19 September 2011 23:34)

    Bevor ich nun zur späten Zeit,
    versuch' zu lesen
    -keine Brille weit und breit-
    und ganz zu schweigen vom Verstehen,
    so möcht' ich doch nicht einfach gehen,
    ohne einmal durch zu fegen.
    Denn leider ist es schon so spät,
    so langsam muss ich mich echt legen.

    Ums mit Paulchen Panther zu halten:
    "Ich komm' wieder, keine Frage"

    Hallo Alexandra,
    Blitzeblank ist es hier jetzt wieder *puuh* und ich drohe: Ich komme zurück und gucke mich in Ruhe um *gg*

    Liebe Grüße
    Angela

  • #2

    Peter (Sonntag, 11 September 2011 07:41)

    Hallo,

    Ich möchte einfach schöne grüsse hier lassen. mach weiter so mit deine HP.

    LG Peter

  • #1

    Alexandra (Sonntag, 14 August 2011 15:12)

    WILLKOMMEN :-) im neuen Gästebuch. Lob und Tadel, Anregungen oder Kritik bitte hier nieder schreiben.
    Anstößiges oder Unsinniges - eben alles was gegen guten Benimm verstößt, wird gelöscht - wie gehabt

    Herzlchen Gruß
    Alexandra

 

 

 

 

Und hier findet Ihr einige Einträge aus dem alten Gästebuch:

   
   
   
   
   
   
   
   
   
Wilkening, Günter schrieb am 12.08.2011 um 11:18:
  Minden/Westfalen
 
  Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 BigBossPapa schrieb am 05.08.2011 um 12:10:
 
 
     
 
 
 
 
 Lisa Marie schrieb am 04.07.2011 um 12:21:
  Hallo Alexandra
 
  Ich habe auch gedichte auf meine seite,werde mich auf deinen besuch sehr freuen LG Lisa Marie  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
Saloschrieb am 01.06.2011 um 13:31:
  ;)
 
  große klasse  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Lissi schrieb am 29.05.2011 um 18:05:
  Hallo
 
  Deine Seite gefällt mir.
Teilweise sind echt gute Gedichte dabei.
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 11.05.2011 um 14:07:
  windhundhilfe
 
  Hallo,
verfolge schon die ganze Zeit die Diskusion im Windhundhilfe Gästeforum. Können sie mir den Link von Facebook senden? Ich habe ihn nicht gefunden. Danke im voraus.
Gruß Sandra
 
 
  Kommentar: ...ich habe leider nur den Link aus Spanien und diesen immer wieder etwas aktualisiert - wohin soll ich ihn weiter geben? Schicken Sie mir doch eine Nachricht unter "Kontakt" - oder haben Sie das bereits getan und ich habs übersehen ... sehe gleich noch mal nach... Gruß, Alexandra  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 clarissa schrieb am 11.03.2011 um 17:55:
  grüsse
 
  tolle gedichte  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Steffen Fuchs schrieb am 22.02.2011 um 20:10:
  Ich bin wieder da!
 
  Hallo Alexandra! Ich bin wieder da! Ich war länger weg! Ich habe gegen den Krebs gekämpft! Ich habe gewonnen, denn ich bin metastasenfrei! Habe auf meiner Homepage, über den Krebskampf, kostenlos lesbar, eine Geschichte geschrieben!
Es lohnt sich immer zu kämpfen!
Wenn ich darf, dann komme ich wieder um, auf dieser schönen HP zu stöbern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und sein Katerchen Kasimir
 
 
  Kommentar: Wie heißt es so treffend in Unterfranken "es geht die Mensche wie die Leut'"...
Dann wünsch' ich Dir erst mal, dass das Leben genießbar bleibt!!! Ich kämpfe an anderen Fronten - besonders zum Jahreswechsel und versuchte es diesmal ohne Klinikaufenthalt hinzubekommen... Wohl wahr: unterm Strich lohnt es sich!
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 clarissa schrieb am 19.02.2011 um 11:05:
  super seite
 
  du hast talent...super seite  
 
  Kommentar: danke - wenn ich dann mal damit auch noch meine Brötchen verdienen könnte, wär's perfekt  
 
 eMail, Homepage
 
 clarissa schrieb am 19.02.2011 um 10:28:
  super
 
  du hast talent...einfach super  
 
 
 eMail, Homepage
 
 Wilkening, Günter schrieb am 18.02.2011 um 15:44:
  wilkening-guenter@web.de
 
  Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg und das Sie sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, mal genau ansehen und an viele liebe Menschen weitergeben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 unbekannt schrieb am 13.02.2011 um 14:40:
  die geschichten und die seite
 
  die geschichten sind wirklich toll. ich bin beeindruckt, denn ich schreibe selbst gerne und oft.

viele liebe grüße
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Zottel schrieb am 31.12.2010 um 19:46:
  guten Rutsch ins neue Jahr
 
  _*o..*.....FÜR 2011
_*_o....O.*.___ALLES GUTE !!!!!!
____0.*..o.O......o.......*_MÖGEN

_O...o......0*..o*:......*_ALL DEINE
_$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*._WÜNSCHE
_$_________$::*:.....o:....0 o_IN
_$_________$..o:O*:.0:...*.,_ERFÜLLUNG
_$_________$_$$$$$$$$$$$;_GEHEN !!!!!
_$111111111$_$_________$.___s$$$__s$$$$s
_$111111111$_$_________$.__s$___s$$s___$s
_$111111111$_$_________$._ s$_____s$____$s
__$1111111$__$111111111$._ s$__________$s
___$11111$___$111111111$___s$_______$s
____$111$____$111111111$_____s$____$s
_____$$$______$1111111$_______s$__$s
______$________$11111r$__________s$$s
______$_________$1111$______________
______$__________$$$_________________
______$___________$____________________
______$___________$__________$$$$__$$$$
______$___________$________$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$__________$________$$$$$$_$$$_$$$
__$$$$$$$$$_______$__________$$$$$$$$_$$$
__________________$____________$$$$$$$$
_________________$$$____________s$$$$
______________$$$$$$$$$_________s$$
______________________
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_______$$__
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$_____$$$$__
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$__
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$$$$$__
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$__
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$__
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$__
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$___$$$$__
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$

******UND FÜR DIR NUR DAS BESTE********
 
 
 
 eMail, Homepage
 
 Zottel schrieb am 24.12.2010 um 01:00:
  Weihnachten Humorvoll
 

Liebe Alexandra ich wünsche
Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

ganz liebe Grüße

Thilo ( zottel )
     
 
 
 eMail, Homepage
 
 Steffen Fuchs schrieb am 25.11.2010 um 17:17:
  Ich schau wieder einmal vorbei!
 
  Hallo Alexandra!
Danke für Deinen Gästebucheintrag!
Hat mich echt gefreut!
Und deswegen lasse ich zum Advent etwas hier!

Noch ist der Herbst nicht ganz entflohn,
aber als Knecht Ruprecht schon,
kommt der Winter hergeschritten,
und alsbald aus Schnees Mitten,
klingt des Schlittenglöckleins Ton,
und was noch fern und nah,,
bunt auf uns herniedersah.
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
heute bist Du uns noch fern,
aber Tannen, Engel, Fahnen,
lassen uns den Tag schon ahnen,
und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane

Steffen Fuchs aus Mittenwald (Hobbyautor)

P.S. Deine politischen Texte sind gefallen mir!
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 zottel schrieb am 18.11.2010 um 21:16:
  bookRix-button
 
  Hallo Alexandra
Heute habe ich auch mal auf den bookRix-button geklickt
echt klasse
habe beide auf meiner Seite eingefügt unter Buchtip dort wo auch die Gedichtsseiten sind
mach weiter so
ganz nette Grüße
Zottel ( Thilo )
 
 
  Kommentar: Hi Thilo - das ist aber mal nett, dass du Werbung für mich machst!!!
Ja, da kommt noch mehr. Ideen hab ich genug... wenn dann noch zwei bis sieben Euro dabei rum kommen würden - perfekt!

 
 
 eMail, Homepage
 
 Steffen Fuchs schrieb am 06.11.2010 um 13:10:
  Ich schnüffele gerade mal durch die Homepages
 
     
 
  Kommentar: Schnüffeln erlaubt!!!  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Zottel schrieb am 01.11.2010 um 18:39:
  Hallo Alexandra
 
  Da bin ich mal wieder auf Deiner Seite gelandet sie ist echt klasse gefällt mir sehr gut mach weiter so.
ich lasse Dir mal nette Grüße hier
zottel ( Thilo )
www.metal-world.de.tc

 
 
  Kommentar: Hej - das ist ja mal schön! Danke für die Motivation, freu' mich immer, wenns nicht nur mir Spaß macht, sondern auch anderen gefällt...
Soll Dir wohl mal wieder ein Gedicht rüber packen - hast mal auf den bookRix-button geklickt? Nö, keine Werbung, nur so -
 
 
 eMail, Homepage
 
 Heidi schrieb am 27.10.2010 um 13:26:
  Guck mal
 
  Hallo Alexandra,
guck mal auf bookrix, ich habe etwas Werbung für Dich gemacht. Hoffentlich freust Du Dich darüber.
Liebe Grüße
Heidi
 
 
  Kommentar: ...oh ja, als ich nachmittags den Rechner hoch fuhr, war mein Postfach schon voll!!!
Wenn ich weiter die vielen netten Kommentare beantworten soll, komme ich nicht mehr zum Schreiben )
Hat mich jedenfalls mächtig gefreut ("Gefühle zulassen"!!!)
Das spornt ja an!
Dankeschön und liebe Grüße
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heide M. Holz schrieb am 21.10.2010 um 09:44:
  Hallo, Alexandra
 
  schön, dass Du wieder einmal etwas von Dir hören läßt. Ich freue mich sehr darüber.
Danke für das schöne Gedicht. Die kalten Füße inbegriffen.

Liebe Grüße Heidi
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 06.10.2010 um 18:31:
  hallo
 
     
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Petra schrieb am 24.09.2010 um 19:18:
  Hallo
 
  Hallo Alexandra ,
ich habe zwar nur etwas gestöbert ,aber das Schicksal um die Nasen usw. ,kann ich nur nachempfinden ! Da ich selber etliche Pflegehunde betreut habe und drei eigene Nasen besitze ( für mehr ist leider kein Platz ,sonst hätte ich mehr !!)
Nicht aufgeben ! Immer weitermachen ,durchhalten ....es lohnt sich ,es kommen auch wieder gute Zeiten ...ist nicht nur bei Dir ein auf und ab !!
Liebe Grüße Petra
 
 
  Kommentar: war über Jahrzehnte mein Motto... aber es braucht Energie! Und wenn man grade die nicht mehr hat und da massiv angeschlagen, ist wirds schlimm. Und einem die "Energiespender" so "abhanden kommen", dann wird es existenziell... fast lebensgefährlich! Hab grade noch mal die Kurve gekriegt... Danke für die Motivation  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heidi schrieb am 17.09.2010 um 06:10:
  Hallo Alexandra,
 
  ich sah, dass Du noch Online bist und habe ein wenig in Deinen Texten gestöbert.
Ich hoffe es geht Dir und Deinen Hunden gut, und Du hast Spaß mit ihnen und dem Schreiben.
VLG Heidi
 
 
  Kommentar: ...soweit geht's - neuer Hund ist immer ein bisschen wie neues Kind. Auch wenn man sich auskennt, ist der Anfang zeitintensiv.
Schreiben erschöpft sich grade in Frühjahrs- und Herbstputz in einem: ich notiere Themen und sortiere stückweise die HP neu...
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Carmen schrieb am 05.09.2010 um 00:15:
  Gruß
 
  Image
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 anlisi schrieb am 30.08.2010 um 15:44:
  des is a mal a seidn
 
     
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 de Kurze schrieb am 27.08.2010 um 21:34:
  huhu
 
  die luna und ich wünschen einen schönen abend! und einen guten start ins wochenende!  
 
  Kommentar: ...ist ja schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! Euch auch einen angenehmen, trockenen Sonntag!  
 
 eMail, Homepage
 
 Heidi schrieb am 15.08.2010 um 13:32:
  Hallo,
 
  liebe Alexandra, einen herzlichen Gruß sende ich Dir. Hab einen schönen Tag, wir hören (lesen) voneinander.

VLG Heidi
 
 
  Kommentar: ...ja aber ganz bestimmt!
Danke für die Grüße, bis bald!!!
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 11.08.2010 um 00:12:
  Hallo
 
  Hallo, gut das dir deine Therapeutin hierzu geraten hat. Ich kann dem nur beipflichten! Für die Zukunft wünsche ich dir viel Kraft!
GlG Carmen
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heide M. Holz schrieb am 08.08.2010 um 12:14:
  Im Vorbeisurfen...
 
  Hallo, liebe Poetin,
ich finde Deine Ansichten und Einsichten sehr interessant, ebenso das Du Hunde (andere Lebewesen) magst. Es würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meiner Seite auftauchen würdest.
GLG Heidi
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 07.08.2010 um 19:12:
  Nur aml so!
 
  Hallo, hab auch mal
geschaut wer so on ist.
hast ja schöne Gedichte und Geschichten
geschrieben. Und lasse dir
ein paar liebe Grüßße da.

Mach weiter so, es ist halt nicht immer jeder Tag gleich. Aber auf jeden Regenschauer kommt wieder Sonnenschein.
 
 
  Kommentar: Hi, falls du nochmal hier vorbei schaust: danke für die lieben Grüße, hat mich total gefreut, auch wenn es momentan so aussieht, als wäre die Sonne in eine andere Galaxie abgewandert (  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 zottel schrieb am 19.07.2010 um 02:52:
  Danke
 
  Hallöchen Alexandra ich möchte mich ganz lieb für deinen Eintrag ins Gästebuch bedanken und für die wunderschönen Gedichte die du auf meiner Seite geposted hast


ganz liebe Grüße
Zottel
 
 
  Kommentar: bitteschön!!! Wie's mir halt grade so einfällt... und es fiel mir da grade ein -
ne brotlose Kunst, aber eine schöne!!!
 
 
 eMail, Homepage
 
 zottel schrieb am 15.07.2010 um 14:30:
  Schöne Webseite
 
  Hallo Ich bin zufällig auf Dieser Seite gelandet und muß sagen das sie einfach nur sehr schön ist ich lasse mal ein paar nette grüsse da
Zottel
www.schattenwelt.eu.tc
 
 
  Kommentar: ...dankeschön!!! Sie wäre wahrscheinlich noch ein wenig schöner, aber zurzeit mach ich nicht so viel dran  
 
 eMail, Homepage
 
 Noah Noel schrieb am 29.05.2010 um 15:47:
  Liebste Grüße
 
  Wortblumen

Ein Autor, der mit Würde
seinem Handwerk nachgeht, weiß:
das Schreiben ist auch Bürde,
fordert einen hohen Preis.

Gedanken wollen fließen
durch den Stift auf das Papier.
Wortblumen sollen sprießen
und gelesen sein von Dir.

Ihr Garten aus Buchseiten,
ist zu pflegen - Tag für Tag,
vom Autor zu bereiten,
für den späteren Verlag.

Gedankensamen säen,
um den Leser zu erfreun,
den Satzbaurasen mähen
und Grammatikdünger streun,

auch Rechtschreibunkraut jäten,
sind des Autors große Pflicht -
sollt er sich damit verspäten,
blühen seine Blumen nicht.

Das kostet ihn viel Mühe,
und beansprucht manche Zeit
Wortblumengarten blühe,
zeige dich in schönstem Kleid!

© 2010 Noah Noel
 
 
  Kommentar: ...ja, da fehlen doch glatt mir MEINE Worte ! Und DAS will was heißen... sehr, sehr schön! Danke.  
 
 eMail, Homepage